Weiter zum Inhalt
Anfragen & Kundengarantien & Qualitätsbericht » Servicebarometer 2003
11Feb2004

Servicebarometer 2003

Sehr geehrter Herr Hörr,

wir stellen folgende, auf die Tagesordnung der nächsten Verbandsversammlung zu setzende Anfrage an den Verbandsvorstand:

  1. Wie hoch war die Pünktlichkeitsquote im Fahrplanjahr 2003 aufgeschlüsselt nach Linien und Betreiber?
  2. In wie weit wurden die von der DADINA gesetzten Vorgaben bezüglich der Ausstattung der Fahrzeuge und des Service eingehalten?
  3. Welche Regressforderungen konnten dadurch bereits erhoben werden oder stehen noch aus?
  4. Wie hat sich Pünktlichkeit im Fahrplanjahr 2004 bisher entwickelt?

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Weidner

Verfasst am 11.02.2004 um 12:00 Uhr von mit den Schlagwörtern , .
Artikel auf Twitter oder Facebook posten.
Kommentar-Feed des Artikels.

Schreibe einen Kommentar