Pressemitteilungen » Die Verbandsversammung ist komplett
20Mai2011

Die Verbandsversammung ist komplett

Am vergangenen Montag (16.) hat nun auch der Kreistag seinerseits die Mitglieder für den Landkreis Darmstadt-Dieburg in der DADINA-Verbandsversammlung bestimmt. Der GRÜNEN Fraktion werden damit neben den bereits gewälten drei Vertretern aus der Stadt Darmstadt auch Marianne Streicher-Eickhoff (Groß-Zimmern) und Christian Flöter (Groß-Umstadt) angehören.

Als Vertreter des Landkreises wurden weiterhin vier Vertreter der SPD (Hans-Peter Hörr, Dagmar Wucherpfennig, Gudrun Kirchhöffer und Alexander Ludwig), drei Vertreter der CDU (Heiko Handschuh, Boris Freund und Reinhard Rupprecht) sowie ein Vertreter der FDP (Klaus-Jürgen Hoffie) gewählt.

Nach der konstituierenden Sitzung der Verbandsversammlung am 31. Mai 2011 (18:00 Uhr, Bahngalerie im Darmstädter Hauptbahnhof, Saal Europa) werden sich voraussichtlich noch einige Änderungen ergeben, da bei dieser Sitzung der ehrenamtliche Vorstand der DADINA gewählt wird. Die Sitzung der DADINA-Verbandsversammlung ist wie üblich öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.

Verfasst am 20.05.2011 um 8:39 Uhr von .